smava.de


Häufig kommen Verbraucher und Unternehmer in die Situation, schnell und unproblematisch eine Finanzspritze zu benötigen. Geht man zur Hausbank, so muss man alle möglichen Sicherheiten vorlegen und wenn man Pech hat, wird aus dem Kredit doch nichts. Oder es dauert einfach zu lange, bis man das Geld zur Verfügung hätte. Hat man dann noch eine negative Schufa, so sieht es ganz übel auf dem Finanzmarkt aus. Und doch hat man noch eine Chance, sofern man einen privaten Kreditgeber überzeugen kann.

Doch wo soll man einen privaten Geldgeber finden? Ganz einfach auf dem ersten Kreditmarktplatz im Internet – smava.de. Hier treffen sich Kreditinteressierte und Geldanleger, also Kreditgeber. Innerhalb kurzer Zeit erhalten Kreditinteressierte hier viele persönliche Angebote von privaten Kreditanbietern. Dies können Menschen wie du und ich sein, die mit ein paar hundert Euro im Sparstrumpf etwas besseres anfangen möchten, als es auf die Bank zu legen.

Ganz gleich, wofür man das Geld benötigt, ob für eine Umschuldung, eine Renovierung oder für eine Existenzgründung, bei smava.de kann man den passenden Kreditpartner finden. Und das völlig seriös und sicher, wie unabhängige Tester bestätigen. Selbst die Stiftung Warentest bewertete die Kreditplattform über mehrere Jahre hinweg durchweg positiv. Selbst im allgemeinen Kreditvergleich schneiden von smava.de vermittelte Kredite als fair und günstig ab.

Gerade für Existenzgründer ist smava.de ein besonders interessanter Marktplatz. Wer sich selbstständig machen möchte, benötigt häufig und vor allem schnell finanzielle Unterstützung. Sei es um ein besonders günstiges Lieferantenangebot annehmen zu können oder um einen anderen Engpass zu überbrücken, mit einem überzeugenden Konzept kann man auf smava.de die passenden Investoren für Projekte finden.


Weitere Berichte:


   Auxmoney.com
   Finanzierung Konditionen
   Finanzkauf
   Kauf auf Raten
   Kredit und Dispo
   Kreditkarte
   Online Kreditanfrage
   smava.de